Unser-Laichingen.de - Portal Unser-Laichingen.de - Forum Wetter-Laichingen.de - Seite

Umfrage: Wünscht ihr euch auch das Laichinger Busfest zurück
Ja auf jeden Fall!
Nein, die Zeiten sind vorbei!
Busfest? Was soll das sein?
[Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wünscht ihr euch auch das Laichinger Busfest zurück?
21.07.2009, 12:54
Beitrag: #1
Wünscht ihr euch auch das Laichinger Busfest zurück?
Hallo zusammen,

es ist Sommer und zu jedem gutem Sommer gehören für mich Festivitäten im Freien. Ich hab mir eben überlegt was dieses Jahr noch so ansteht und bin zu dem Entschluss gekommen: so viele Feste sind es gar nicht die in LA noch anstehen! Das einzige Fest auf das man noch gehen kann ist das Laichinger Stadtfest!

Wo sind sie geblieben die legendären Parties des Bauwagens an der Höhle und das sagenhafte BUSFEST. Diese Party die meiner Clique und mir in den letzen 15 Jahren jeden Sommer so viel Spass bereitet hat? Es ist weg, futsch, ade auf nimmer Wiedersehen in der Versenkung verschwunden. Die Verantwortlichen fühlen sich zu alt (O-Ton: I woiß gar et was dia ganze Leid do hanna wellad! Wenn i et schaffa miasd wär i bestimmt et do!) und an adäquaten Nachfolgern scheint es wie so oft zu fehlen. Das ist sehr sehr schade!

Ich wünsche mir das Busfest zurück! Wie schaut es bei euch aus?

Gruß

derhoim isch derhoim
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2009, 15:44
Beitrag: #2
RE: Wünscht ihr euch auch das Laichinger Busfest zurück?
Her damit! Da gabs a immer AUGI in den letzten Jahren und a guada LALA! Guad wär,a Busfest ab 25!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2009, 18:57
Beitrag: #3
sehr sehr schade das es wohl geschichte ist das busfest.
manche leute haben wohl wirklich ein motivationsproblem und denen ist alles zuviel.

LA -the city we´re the heat is on
23.07.2009, 08:41
Beitrag: #4
Hi,

unvergesslich das Busfest. Mir sind vor allem die viele Gespräche mit Freunden und Bekannten im Kopf geblieben mit denen man dann zusammen im Morgengrauen nach Hause gelaufen ist.

War eben ein echtes "Kult-Fest" - da hat man immer jeden getroffen den man auch schon länger nicht mehr gesehen hat. DJ Bückle hat auch immer für sehr geile musikalische Untermalung gesorgt.

Wo kann man den heute noch als "Rockfan" hingehen um seine Musik zu hören ?

Tja.... wenns denn wirklich kein Busfest mehr geben sollte dann bleiben nur die Erinnerungen an die durchzechten Nächte da draußen in der Nähe der Tiefenhöhle. Schade !

Grüße Jörg

Wer bin ich - und wenn ja wie viele ???
23.07.2009, 20:43
Beitrag: #5
na dann sollte man glatt mal ein unser-laichingen feschd veranstalten (z.b.nächstes jahr).
kann jemand zufällig ein passendes gelände zur verfügung stellen Wink

05.08.2009, 12:21
Beitrag: #6
Exclamation GA meets UL - Let the party continue
Eigendlich war für dieses Jahr schon eine Party in Planung! Leider wurde die Umsetzung auf nächstes Jahr verschoben. Nach der überaus gelungen GA Party am Wochenende, hätte ich aber Lust eine ähnliche Party in LA starten zu lassen! Natürlich in einer etwas abgespeckten Version ;-)

Wer von euch wär dabei? Evtl könnte man auch eine Kollaboration mit einer Kneipe machen! Was meint ihr?

Auf gehts, packen wir es an Big Grin

derhoim isch derhoim
05.08.2009, 20:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2009 07:49 von Seb.)
Beitrag: #7
Servus a, i be`s, der Augustiner (mein Jonger isch halt eingeloggt...)

Den Vorschlag find i guadBig Grin
Würde aber vorschlagen, die Party in LA im Winterhalbjahr stattfinden zu lassen. Aus dem Grund, dass dann in der Dristesse der Wintermonate a ebbas geboten ist und sich im Sommer wenn eh beinahe an jedem Woende ebbas anders isch mr sich mit Terminen ed in die Quere kimmt. Und a zünftiges Feschdle im Winter isch a immer super sackrisch schee. Wäre spitze wenn mr hierfür a geeignete Location ausfindig macht.

Super Schee wars am SamschdigTongue

und hier ist nun der echte SEB:

gute idee mit dem feschdle! und für gute musik ist dann natürlich auch wieder gesorgt Wink

06.08.2009, 10:22
Beitrag: #8
Ha ja, der GA DJ wird da wieder ordentlich einheizenCool
06.08.2009, 12:18
Beitrag: #9
mal überlegen wo man sowas durchführen könnte? spontan würde mir der untere raum vom cafe jasmin einfallen.

06.08.2009, 13:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2009 13:27 von Augustiner.)
Beitrag: #10
Der Raum wäre OK, da gut Platz für ne Bar und DJ Pult. Essen muß mr ja ed zwangsläufig. Und der WoGna wär bestimmt froh wenn mal wieder gscheite Leit a gescheita Party durchziehen würden. Jedoch fände ich es wichtig, dass nur geladene Gäste daran teilnehmen! Und Live Mugge kennt mr a guad miteinbinden auf dem "Podest". Gnuag Klasse Leit gibts ja in unseren Reihen (Sabi und Co, Schosser etc. (i be natürlich immer gerne für ne Ärzte Session bereit (wenns oinder here will...))
Antwort schreiben 

Gehe zu: