|
Unser-Laichingen Adventskalender online
|
|
03.12.2008, 23:42
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Unser-Laichingen Adventskalender online
Lieber spät als nie! Der Unser-Laichingen.de Bilderadventskalender ist online
![]() Unter http://adventskalender.unser-laichingen.de könnt ihr ab heute, bis zum Heiligen Abend, jeden Tag ein neues Türchen öffnen. Es erwarten euch tolle historische und aktuelle Bilder unserer Heimat. Viel Spass! Marcus derhoim isch derhoim
|
|||
|
10.12.2008, 12:25
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Unser-Laichingen Adventskalender online
Zum 10. Adventskalendertürchen
Und wer durch die Tür links ging, hat vornehmlich Brausestängele oder Kaugummi gekauft und wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht ging man da zum "Simon". |
|||
|
10.12.2008, 12:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2008 12:31 von Marcus.)
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Und wenn man seine Einkaufe nicht gezalt hat ist man vorne rechts eingesessen ;-) Das war aber alles lange vor meiner Zeit ;-)
Hast du das 9. Türchen gesehen? PS: Deine Avatarbilder machen mir Angst! Vom riesen Joint zu Folterszenen... gibts ne Erklärung für die Bilder? derhoim isch derhoim
|
|||
|
10.12.2008, 19:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2008 19:42 von kuddlaapplastoi.)
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
An der rechten Tür , weiss ich nicht mehr, da war aber was komisches..
Also bitte, das ist Kunst. Da erste war ein gehäkelter Sack und der Typ hat sich drunter gestellt. Und jetzt sind es Zimmerleute mit einem am marterpfahl, aber bitte, ich kann auch anders.... kannst mir ja den kuddlaapplastoi verpassen, wenn du willst, gerne, aber bis dahin hab ich noch ne Zwischenlösung... |
|||
|
11.12.2008, 08:50
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Die Tür Nummer 9 ist links ;-)
Es herrscht freie Avatarwahl... mir war nur nicht klar was ich da sehe :-) derhoim isch derhoim
|
|||
|
11.12.2008, 18:13
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
ich habe die rechte Tür auf dem Kalenderbild 10 , die neben dem Eingang zum Simon gemeint.
Da weiss ich nicht mehr was darin war aber ich glaube mich zu erinnern, dass an der Stelle früher mal eine öffentliche "Wagenwaage" und vielleicht war das das Büro vom Waagenmeister ? Fragt mal die Ahnen ! |
|||