Unser-Laichingen.de - Portal Unser-Laichingen.de - Forum Wetter-Laichingen.de - Seite

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
stuttgart21 - fahrt von ulm nach stuttgart
08.02.2010, 18:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2010 07:56 von biersigge.)
Beitrag: #1
stuttgart21 - fahrt von ulm nach stuttgart
nach dem vor kurzem erfolgten, ersten spatenstich für das höchst umstrittene bahn-projekt "stuttgart 21". hier mal die erste virtuelle fahrt von ulm nach stuttgart. ich finde es gut gemacht, bei 5mrd. steuergeldern darf man allerdings auch a gscheites image-video erwarten:

....

widderstall erfährt endlich die längst überfäliige und verdiente würdigung -> "widderstall-tunnel" ;-)

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2010, 19:21
Beitrag: #2
RE: stuttgart21 - fahrt von ulm nach stuttgart
Sehr cool! Ich war mal so frei und hab das Video eingebunden.

Wenn jetzt noch Widderstall oder Merklingen einen Bahnhof bekommen würde, wären wir 20 min in Stuggi! Das wären ganz neue Möglichkeiten für Pendler...

Wie wärs mit Laichingen 21? Einfach den Bahnhof reanimieren und ein paar Gleise s´Wassertal hintre legen. Dann könnt ma auf em Bloichberg beim Bergcafe einen Zusteigebahnhof einrichten und die Sache wär gwätzt! Wink

Ha ideen hät i scho! Ich muss auch mal mit http://www.wetter-laichingen.de reden damit der a schärferes Objektiv an sei Kamera na schaubt. No keht ma der Zug fahra seha! Des wär doch au no was Big Grin

So genug gesponnen! Ich persönlich finde Suttgart 21 (bis jetzt) gar nicht so schlecht, auch wenn ich so gut wie nie Zug fahre und sich die Kosten am Ende wohl verdoppeln werden... aber irgendwann muss mal was gemacht werden! Wenn dann die A8 auch noch ein bischen davon profitieren kann, wirds schon passen. Hoff mers...

derhoim isch derhoim
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2010, 08:49
Beitrag: #3
interessanter film! so hat man mal einen realistischen eindruck von dem projekt.
bin auch ein befürworter von stuggart21.
und die a8 sieht auf dem video auch zumindest mal 6-spurig aus.

marcus könnte mit seine ideen bei den nächsten bürgermeisterwahlen antreten Wink

LA -the city we´re the heat is on
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2010, 18:53
Beitrag: #4
Wenn mers gerade von der Schwäbischen Eisenbahn haben:

MC Äffle und DJ Pferdle Rave Remix ^^ That´s 90ies ;-)

derhoim isch derhoim
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu: