Unser-Laichingen.de - Portal Unser-Laichingen.de - Forum Wetter-Laichingen.de - Seite

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schanze Wiesensteig
25.05.2009, 12:20
Beitrag: #1
Schanze Wiesensteig
Tödlicher Unfall bei Skilift
Ein 37 Jahre alter Mann ist am Samstagmorgen bei einem tragischen Unfall auf einer Skisprungschanze zu Tode gekommen. Der Mann hatte in der Nacht von Freitag auf Samstag an einer Geburtstagsfeier bei der Skisprungschanze teilgenommen. Gegen sechs Uhr wollte er dort mit einer Bierbank von der Sprungschanze springen. Zwei Freunde versuchten noch, ihn von seinem Vorhaben abzubringen. Am unteren Ende der Schanze befand sich ein Stahlseil mit einem weißen Absperrband. Der 37-Jährige prallte ungebremst gegen das Seil und erlitt dabei schwerste Gesichts- und Schädelverletzungen. Er verstarb noch an er Unfallstelle

Quelle: http://www.swr.de

LA -the city we´re the heat is on
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2009, 22:08
Beitrag: #2
RE: Schanze Wiesensteig
Echt tragisch, sehr tragisch was da passiert ist!

Ich kenn die Stelle. Das Stahlseil ist meines Wissens nach dort angebracht worden weil irgend ein Heini mal mit seinem Auto auf die Schanze gefahren ist... Sad

derhoim isch derhoim
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2009, 07:54
Beitrag: #3
RE: Schanze Wiesensteig
ja, finds auch voll schlimm, vorallem denkt man immer, dass man sowas nur macht, wenn man "jung und dumm" ist, aber da trifft das ja nicht zu, er hatte ja sogar Frau und Kind zu Hause.
Wie ich die Story allerdings mitbekommen habe (war Sa. u. So. im Schwimmbad in Wiesensteig und da war es natürlich auch Thema), müssen mehrere Leute von der Schanze gesprungen sein und bei dem 37jähringen ist es dann leider so ausgegangen. Aber naja, man spricht ja auch ziemlich viel und es wird wie bei allem viel dazugedichtet!

Greets
Sabi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu: