Unser-Laichingen.de - Portal Unser-Laichingen.de - Forum Wetter-Laichingen.de - Seite

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sacha Baron Cohen ist Brüno! (ab 09.07.09 im Kino!)
28.05.2009, 20:01
Beitrag: #1
Sacha Baron Cohen ist Brüno! (ab 09.07.09 im Kino!)
Ich schmeiss mich gleich weg! Nach Borat kommt am 09.07.09 der neue Film von Ali G aka Sascha Baron Cohen ins Kino Big Grin Der Film trägt den Namen "Brüno: Delicious Journeys Through America For The Purpose Of Making Heterosexual Males Visibly Uncomfortable In The Presence Of A Gay Foreigner In A Mesh T-Shirt" Tongue

Brüno war die erste Figur in die Cohen geschlüpft ist. Wer Brüno noch nicht kennt: Bruno ist ein österreichischer homosexueller, der sich als Model und Reporter versucht.

Wenn ihr in den Film geht, achtet bitte darauf das ihr euch die englischen Orginalfassung anschaut! Alles andere ist sinnlos, denn die Deutsche Syncro macht den Film kaputt. Wenn ihr es mit nicht glaubt, könnt ihr gerne Jörg fragen wie im Borat auf Deutsch gefallen hat ^^

derhoim isch derhoim
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2009, 12:27
Beitrag: #2
RE: Sacha Baron Cohen ist Brüno! (ab 09.07.09 im Kino!)
Zu geil! Bruno landet bei den MTV Music Awards mit seinem Ars** im Gesicht von Eminem... ich schmeiss mich gleich weg Big GrinBig GrinBig Grin

derhoim isch derhoim
07.06.2009, 21:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2009 22:00 von Jörg.)
Beitrag: #3
Yes !!! Ich freu mich auch schon riesig auf den Film. Wird bestimmt ein Brüller !

Zitat:Wenn ihr es mit nicht glaubt, könnt ihr gerne Jörg fragen wie im Borat auf Deutsch gefallen hat ^^

Recht haste ! Unbedingt in englisch anschauen. Wenn man der englischen Sprache einigermaßen mächtig ist, gibt es einfach keine Alternative zu der Originalfassung in englisch !!!

Die Sache mit Eminem war übrigens abgesprochen wie jetzt herauskam.

Grüße Jörgi

Wer bin ich - und wenn ja wie viele ???
09.08.2009, 09:57
Beitrag: #4
hab mir den film mal angeschaut. ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht der oberbrüller.

da ist borat um welten besser.

LA -the city we´re the heat is on
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.08.2009, 21:47
Beitrag: #5
Hi,

ich hab den Film auch gesehen. Also ich finde Brüno schon gut gelungen. Ob er jetzt besser ist als "Borat" liegt im Auge des Betrachters. Ich fand den Film auf jeden Fall geil und empfehle ihn weiter !

Grüße Jörg

Wer bin ich - und wenn ja wie viele ???
Antwort schreiben 

Gehe zu: