|
Paintball Verbot
|
|
14.05.2009, 23:43
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Paintball Verbot
nun rudern die lieben politiker zurück und setzen das paintball verbot doch nicht durch.
http://img.stern.de/politik/deutschland/...00785.html LA -the city we´re the heat is on |
|||
|
15.05.2009, 18:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2009 18:09 von Augustiner.)
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Paintball Verbot
Manche Politiker sollten ab und an am besten in den Sandkasten zurück und dort ihre "Schnaps (Achtung Wortspiel (stammen die Ideen gar aus trinkfreudiger Politstammtischrunde auf Bildzeitungsniveau?)" Ideen umsetzen! Echt wieder amüsant was vor Wahlen so alles köstliches stattfindet, händeringend um Wähler geworben wird und einem das blaue vom Himmel herbeigelogen wird! 0815 Versprechen, Theorien werden an den Haaren herbeigezogen, ohne dabei oft auch nur die kleinste Ahnung davon zu haben von was sie gerade reden. Und das schlimme daran ist, viele glauben es denen auch noch! Armes Deutschland!
Ach ja, mit Gesetzten, Verboten, Reklementieren und Selektieren kennen wir uns in unserem Lande ja bestens aus. Igendwas muas mr ja kenna! |
|||
|
15.05.2009, 22:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2009 22:37 von Marcus.)
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Ganz mein Denken... hauptsache irgendwas verbieten! Da sind sie ganz groß, unsere werten Politiker. Ich bin mir sicher das wieder mal kein einziger derer die jeztz große Reden schwingen, jemals bei einem Paintballspiel dabei waren, geschweige den selbst Lebensmittelfarbe verschossen haben. Das einzige was die jemals verschossen haben sind warme Luft und populistische Wahlkampfversprechen. Aber dieser Schuss kann auch ganz schön nach hinten losgehen.
Kommt es mir nur so vor oder Schei***n die Politker auf die (Jung-)wähler zwischen 18 und 40?!? Hat das was mit der Überalterung unserer Gesellschaft zu tun?!? PS Ich hab mir gerade den Artikel und die Bildergallerie aus dem Stern angesehen. Ich muss sagen so einen Bullshit habe ich noch nie gesehen! Ich war schon ein paar mal im In- und Ausland beim Zocken und ich muss sagen ich habe noch nirgends, solche Idioten beim Paintball gesehen ;-) Von der Holländischen Familie mit Kindern bis zum älternen Semester war alles dabei. Das einzge was ich noch nie gesehen habe sind Typen mit Platikstahlhelmen und abgehackten Schweineköpfen ... man man man.... derhoim isch derhoim
|
|||
|
16.05.2009, 08:10
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Ganz klar, die Politiker suchen oft planmäßig ihre Stimmen bei der älteren Generation. Die machen einen großen Teil unserer Bevölerungsstruktur aus und haben auch immense Kaufkraft. Wenn de in schwierigen Zeiten wie momentan Geld verdienen willst, biete was für junge Senioren an, und du hast Gold im Mund!
Was ich da teilweise schon erlebt habe, wie Kaffefahrt ähnlich Politiker auf Stimmenfang gehen, gerade oder vor allem in Altersheimen, Seniorenrunden etc. . Sehr Abenteuerlich und traurig! |
|||