|
Neu-Ulm (US Army Video)
|
|
30.11.2008, 12:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2008 16:59 von Marcus.)
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Neu-Ulm (US Army Video)
habs mal hier reingestellt. weis nicht obs passt, wenn nicht bitte um bereinigung.
"Yippie ya yeah... Schweinebacke!" |
|||
|
30.11.2008, 14:48
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Neu-Ulm
Hi,
doch passt schon. Interessanter Beitrag.... er zeigt auch viele Lokalitäten aus dem Nachbarort Ulm. Irgendwie typisch amerikanische Präsentation mit der Hintergundmusik. Grüße Jörg Wer bin ich - und wenn ja wie viele ???
|
|||
|
30.11.2008, 16:17
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
RE: Neu-Ulm
ist bekannt aus welchem jahr das video stammt?
sehr amüsant was damals noch "in" war in sachen mode, kleidung, haarpracht usw. LA -the city we´re the heat is on |
|||
|
30.11.2008, 18:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2008 18:18 von Marcus.)
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
RE: Neu-Ulm (US Army Video)
Ja, das Video ist von 1990! Echt krass was sich in den Wiley Barracks in den letzten Jahren getan hat: Die frühere High School war ein Teil meiner Fachhochschule. Das Dietrichs, die Studentenwohnheime, ein komplett neues Wohngebiet im Wiley. Der Neubau der FH Neu-Ulm an der Stelle an der früher das Arts & Crafts war, das Landesgartenschau Areal... Die Militärzeit der Amies war schneller vorbei als sich die Macher des Videos wohl erträumen ließen. Das ist echt krass!
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern als wir auf einem Konzert im Arts&Crafts waren und noch an der MP und dem Schlagbaum der jetzt eine Bushaltestelle ist vorbei mußten. Wer das Wiley Areal in Neu-Ulm nicht kennt, hier ist ein Video eines Amerikaners der früher da stationiert war. Er hat einen Teil des Geländes abgefahren und hat seine kommentare abgegeben was an der Stelle früher war. Wer noch mehr über die Vergangenheit des Wiley´s erfahren will, hier ist ein Link zu einem Film den Studenten der Neu Ulmer Hochschule gedreht haben. Vor allem die Geschichten am Anfang und am Schluss zeigen sehr schön wie es früher zu ging! derhoim isch derhoim
|
|||