Unser-Laichingen.de - Portal Unser-Laichingen.de - Forum Wetter-Laichingen.de - Seite

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nagira - der neue Film von MC Mankind
07.10.2009, 18:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2009 18:19 von Marcus.)
Beitrag: #1
Nagira - der neue Film von MC Mankind
Die "Eierlegende Wollmilchsau" Florian Schröder aka MC Mankind hat wieder zugeschlagen! Nach seinem überaus gelungenen Debuet "Atomic I*!?! Zombies" (Den Link zum Film kann ich euch per PN zukommen lassen) kommt am 14.11.2009 sein neuer Steich "Nagira" in die Kinos. Florian ist nicht nur Filmbusiness aktiv, auch als Rapper und Drum´n´Bass MC verfügt er über eine ziemlich flotte Zunge. In seinen Texten zeigt viel Sinn für Wortwitz der nicht alltäglichen Sorte Big Grin

[Bild: nagira_plakat_1.jpg]
Nicht alltäglich wird auch Nagira! Der Low-Budget Film (er hat 3400€ gekostet!) ist nach eigender Angabe eine "äusserst liebevolle Hommage an die B-Movies und das japanische Monsterkino der 70er Jahre" . Der Workaholic Schröder schrieb nicht nur das Drehbuch, sondern er als Produzent führte auch selbst Regie. Für Kamera und Schnitt ist ein weitere "Älbler" verantwortlich -> Bernhard Seidt! Auch er ist in Laichingen kein Unbekannter!

Man darf also gespannt sein was die Beiden auf die Beine gestellt haben. Die Kinopremiere findet am 14.11.2009 im Xinedom zu Ulm statt. Nach dem Film gibt es im Su Casa eine Aftershow Party.

[Bild: premiere_banner.jpg]

Weitere Info´s unter http://www.nagira-film.de

derhoim isch derhoim
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2009, 12:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2009 12:47 von Marcus.)
Beitrag: #2
Nagira Trailer ist online!
Junge wie geil ist das denn? Der Trailer zu Nagira ist online! Trash pur, aber ich freu mich schon auf die Premiere, wird sicher fät!

derhoim isch derhoim
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu: