|
Musikalische Untermalung unserer Hochzeitsfeier
|
|
25.02.2009, 20:31
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
So wir sind es wieder,
haben uns mittlerweile auf eine Lokation einigen können und auch schon die Anmeldung abgegeben. Auf die Gemeindehalle Merklingen ist de Wahl getroffen. Jetzt steht die Wahl des richtigen Cateringservices an. Haben schon zwei in die engere Wahl gezogen. Wobei wir jetzt noch mal die allgemeine Hilfe zur Hilfe ziehen möchten ist die Wahl der musikalischen Begleitung der Hochzeit. Gibt es gute Bands oder Hochzeitsmusikanten oder gute DJs aus der Nähe für Hochzeiten, die Ihr kennt und auch schon mal erlebt habt? Vielen Dank schon mal vorneweg. Grüße Maraike und Jochen |
|||
|
25.02.2009, 23:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2009 23:30 von Marcus.)
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Musikalische Untermalung unserer Hochzeitsfeier
Hi ihr zwei,
freut mich das ihr eine Location für eure Hochzeit gefunden habt. Die GH Merklingen ist auf jeden Fall eine gute Wahl ![]() Fragt doch mal wegen der Musik die Userin "Sabi". Evtl. kann die euch weiter helfen ![]() Das Trio Con Basso hab ich auch schon einmal auf einer Hochzeit gesehen, aber die sind glaube ich nicht billig, dafür aber gut! Das Thema Musik wird auf Hochzeiten oft vernachlässigt und wird dann zwangsläufig zum Partykiller. Ich werde hier ja noch zu Frank the Weddingplaner Aber so eine Hochzeit muss schon sauber geplant sein. ![]() Gruß Marcus derhoim isch derhoim
|
|||
|
26.02.2009, 20:34
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für die Antwort. Werden mal bei Sabi nachfragen.
Das mit der Musik ist nicht so ganz einfach weil gute Bands richtig teuer sind. Und bei den günstigen braucht man einen Glücksgriff und ohne die irgendwo mal gehört zu haben ist der schwer zu tun. Wir werden uns dann wieder bei dir, lieber Frank, melden, wenn wir fragen zur den Einladungskarten, dem Blumenschmuck und der Fotolokation haben. Bis denn dann Maraike und Jochen |
|||
|
26.02.2009, 21:58
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Ich dachte gerade WTF ist Frank... Dann ist´s mir eingefallen: Das bin ja ich: "Frank the Weddingplaner"
![]() Wenn ihr sonst noch fragen habt könnt ihr euch gerne melden :-) Einladungs und Dankeskarten sowie Fotobücher, für die tausende Bilder die heutzutage auf Hochzeiten geschossen werden, gibt´s übrigends bei mir in der Firma: (ein bischen Werbung muss auch mal sein )Gruß Marcus derhoim isch derhoim
|
|||

Aber so eine Hochzeit muss schon sauber geplant sein.