|
Maischerz mit Ortsschild
|
|
01.05.2009, 20:52
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Maischerz mit Ortsschild
Hallo Alle,
wenn man von der Shell in Richtung Laichingen fuhr, bekam man heute folgendes zu sehen... ![]() Was es damit auf sich hat ??? Keine Ahnung ! Gliaschingen gibts nicht... Grüße Jörg Wer bin ich - und wenn ja wie viele ???
|
|||
|
01.05.2009, 23:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2009 23:31 von Marcus.)
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Maischerz mit Ortsschild (Gliaschingen)
Ich weiss zwar auch nicht was das soll, ich finde es aber super das mal jemand als 1.Mai "Scherz" was gemacht hat, dass nichts mit Umweltveschmutzung (Klopapier und sonstiger Unrat auf der Straße und in Vorgärten verteilt) oder Sachbeschädigung (Ketchup, Senf und Rassierschaum auf Autos, Türen...) zu tun hat
![]() Ich hör mich zwar schon an wie der Oberlehrer an, aber was in den letzten Jahren in der Maiennacht abgeht, finde ich echt nur zum Kotzen... Bin mal gespannt was es mit dem Schild auf sich hat! Gruß Marcus derhoim isch derhoim
|
|||
|
02.05.2009, 11:07
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
RE: Maischerz mit Ortsschild (Gliasch)
Aha ich hab Updates:
laut Google handelt es sich beim Gliasch um einen Laichinger Fußballer! Jetzt stellt sich die Frage: Ist der Gliasch ein direkter Nachahn von Laicho, dem Stammesführer der unser schönes Städle gegründet haben soll? Oder was gibt ihm sonnst das Recht die Monarchie Gliaschingen in Laichingen auszurufen? Dann stellt sich noch die Frage: Wer ist regiert an seiner Seite? Ist das Konigreich Gliaschingen etwa eine Parlamentarische Monarchie und alles bleibt beim alten?!? Wo wird sein Stammsitz sein? Evtl. Im Schloss "Waldstadion" zu Westerlau oder wie die Kicker sagen: Im "Walde"... Es bleibt Spannend ![]() Marcus derhoim isch derhoim
|
|||

![[Bild: 63_0_0_p_images_stories_unser_laichingen...hingen.jpg]](http://unser-laichingen.de/cache/63_0_0_p_images_stories_unser_laichingen_gliaschingen.jpg)