|
Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Laichingen down?!?
|
|
29.06.2009, 18:41
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Laichingen down?!?
Hey Community!
Weiss jemand was mit der Hompage der Freiwilligen Feuerwehr los ist? Ich versuche sie bestimmt schon eine Woche lang aufzurufen, aber sie ist nicht mehr da! Wird sie vielleicht überarbeitet? Bei der Suche nach der Seite bin ich auf die Page der FFWehr aus Westerheim gestoßen. Auf der Seite gibts Informationen rund um die Freiwillige Feuerwehr incl. Einsatzbeschreibungen -> http://www.ffw-westerheim.de Gruß! Marcus derhoim isch derhoim
|
|||
|
29.06.2009, 20:41
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
| RE: Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Laichingen down?!? | |||
|
29.06.2009, 20:54
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
RE: Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Laichingen down?!?
Servus Jürgen,
oje, da hätte ich auch selber draufkommen können :-) Ist wohl der Webserver falsch konfiguriert... Ich muss demnächst auch mal deine Seiten hier vorstellen, ist ja unglaublich was du alles so machst! Gruß Marcus derhoim isch derhoim
|
|||
|
29.06.2009, 20:58
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Falsch ist das ja nicht. Es muss doch nicht immer www sein, siehe auch http://no-www.org/ ;-)
Ich hab mal die www Subdomain zusätzlich eingetragen, sollte bald auch (wieder) funktionieren |
|||
|
29.06.2009, 21:19
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Klar ist es nicht falsch! Unsere Seiten sind auch so konfiguriert das sie ohne www. funzen. Nur sollten die Jungs von google das auch mitbekommen, sonnst ist es halt a bissle bled ;-)
derhoim isch derhoim
|
|||
|
30.06.2009, 07:30
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
So, jetzt geht's auch wieder mit www
|
|||
|
30.06.2009, 08:27
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Super, jetzt gehts auch bei mir wieder ^^
Danke! derhoim isch derhoim
|
|||