|
Feschdle (unser-laichingen)
|
|
18.10.2009, 11:00
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
|
RE: Feschdle (unser-laichingen)
na dann erstmal danke an alle die da waren!
LA -the city we´re the heat is on |
|||
|
18.10.2009, 21:30
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
|
Hiho,
fand´s gestern echt voll supi. War echt witzig, nach richtig langer Zeit mal wieder ein "Feschdle" im Mena zu feiern. Ein Lob an den DJ, war wirklich für jeden Geschmack was dabei! Mir hat´s auf jeden Fall gefallen! Und der Joster hat auch gut geschmeckt!-) Bis zum nächsten Mal! Grüßle Sabi
|
|||
|
19.10.2009, 15:14
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich fand es auch gut. Weiter so! Vorbildlich: Aufgrund des fortgeschrittenen Alters einiger Teilnehmer (inkl. mir) wurde auch am rutschfesten Boden nicht gespart
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||
|
19.10.2009, 19:28
Beitrag: #14
|
|||
|
|||
Zitat:Vorbildlich: Lol... es war nur zu deiner Sicherheit ![]() Es war auf jeden Fall schön zu sehen das sich das Jasmin fast nicht verändert hat. Ich erkenne im Untergeschoss jede Kachel wieder ![]() Grüße Jörgi Wer bin ich - und wenn ja wie viele ???
|
|||
|
19.10.2009, 22:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2009 23:00 von Marcus.)
Beitrag: #15
|
|||
|
|||
|
Bilder Feschdle (unser-laichingen)
Hi, ich war zwar gesundheitsbedingt nicht die ganze Zeit am Start, aber mir hat es auch super gefallen!
HIER gibts Bilder zur Party! Wenn noch jemand mehr hat, immer her damit! @ Jörg: Ich glaube du hast dich früher nur auf den Terminator Flipper und warem Seelen konzentriert (AWSOME), sonst wär dir auchgefallen das fast alles anders ist ^^ (siehe HIER) (ausser das linke Pissuar, dass ist seit 15 Jahren kaputt :-) ) derhoim isch derhoim
|
|||
|
20.10.2009, 17:41
Beitrag: #16
|
|||
|
|||
|
Hiho,
Zitat:Ich glaube du hast dich früher nur auf den Terminator Flipper und warem Seelen konzentriert (AWSOME), sonst wär dir auchgefallen das fast alles anders ist ^^ (siehe HIER) (ausser das linke Pissuar, dass ist seit 15 Jahren kaputt :-) ) Ich meinte auch den von Biersigge schon angesprochenen gekachelten Boden im UG ! Und natürlich das "stille" Örtchen. Und natürlich habe ich mich nicht nur auf den Terminator-Flipper und die warmen Seelen konzentriert, sondern eher auf die vielen Freitag-Abende, die wir dort bei Goißamass verbracht haben. Grüße Jörgi Wer bin ich - und wenn ja wie viele ???
|
|||
|
21.10.2009, 15:40
Beitrag: #17
|
|||
|
|||
|
Das scheint ja doch noch ein ganz schönes Fest geworden zu sein.
Als ich dort war, war leider noch nicht's los und dank der Leute, die mich so absolut ignoriert haben, bin ich auch wieder gegangen. Vielen Dank für die Gastfreundschaft Laichingen *AchtungIronie* |
|||
|
21.10.2009, 15:57
Beitrag: #18
|
|||
|
|||
|
am besten nächstes mal ein schild umhängen: kathy aus dem forum
LA -the city we´re the heat is on |
|||
|
21.10.2009, 16:56
Beitrag: #19
|
|||
|
|||
|
Tja das haben die Laichinger (analog dem Schwaben im Allgemeinen) so an sich: sie sind zurückhaltend wenn um neue Sachen (Menschen, Technik usw.) geht ;-) Oft haben sie Angst vor allem "neuen" ... ich bin auch manchmal so, aber wenn man uns kennt dann sind wir ganz liebe... Die Leute haben dich sicher nicht mit Absicht ignoriert... wie Seb schon sagt:
Zitat:am besten nächstes mal ein schild umhängen: kathy aus dem forum Winkdann klappts auch (hoffentlich) mit den Laichingern
derhoim isch derhoim
|
|||