Unser-Laichingen.de - Portal Unser-Laichingen.de - Forum Wetter-Laichingen.de - Seite

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EU-Agrarsubventionen
17.06.2009, 10:37
Beitrag: #1
EU-Agrarsubventionen
Hallo zusammen,

um die Transparenz und Nachvollziehbarkeit von Transferleistungen (mit der Höhe der Leistungen!!) zu erhöhen legt die EU u.a. die Empfänger von EU-Agrarfonds unter folgender Adresse offen:

http://www.agrar-fischerei-zahlungen.de/Suche

Die komplette Subventionsthematik ist (zumindest meiner Meinung nach) recht komplex und vielschichtig, deshalb sind die Zahlen sicher schwer zu interpretieren bzw. nachzuvollziehen. Trotzdem interessant...Tongue

Gruss

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2009, 12:35
Beitrag: #2
RE: EU-Agrarsubventionen
Hi Biersigge,

wahrlich interessant !! Aber du hast wirklich recht wenn du sagst das wir das schwer interpretieren können. Da wir selber in der Materie nicht drinnen stecken erscheinen manche Zahlen hoch, aber da müsste man natürlich wissen was da alles dahinter steckt.

Da werden wir uns schwer tun. Aber ich finde den Link trotzdem interessant, so sieht man mal was da ungefähr für Zahlen im Spiel sind.

Grüße Jörgi

Wer bin ich - und wenn ja wie viele ???
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu: