|
Email
|
|
26.11.2008, 20:50
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Email
mal ne kurze frage (habe kein besseres unterthema gefunden wo es sonst reinpassen könnte):
weiss jemand auf die schnelle wie man bei GMX mehrere angemeldete email-adressen zusammenfügen kann, damit man sich nur bei einer adresse einloggen muss um alle emails zu lesen? LA -the city we´re the heat is on |
|||
|
26.11.2008, 22:53
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Email
Hi, ich weiss nicht ob es eine elegantere Methode gibt, aber hier ist mal eine:
email->optionen->sammeldienst für gmx: pop.gmx.net Der Nachteil hierbei: Die Konten werden nur alle 6 Stunden syncronisiert! Andere Methode: Outlook oder Mozilla Thunderbird installieren. Hier können beliebig viele Email Konten zusammengeführt werden. Wichtig ist hierbei das bei der Art POP die Abgerufenen Mails nicht gelöscht werden! Sonst kann man seine Mails nicht von einem anderen Rechner abrufen! Eine alternative wäre IMAP das ist aber bei GMX kostenpflichtig. Gruß Marcus derhoim isch derhoim
|
|||
|
27.11.2008, 09:49
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
komme bei gmx mit der "pop" einrichtung nicht klar. und wenn ich ne 2te. emailadresse anlege, welche dann über 1 login erreichbar ist, möchte gmx 5 € pro monat haben.
kennt jemand nen maildienst (z.b. web) wo die zusammenführung zweier emailadressen leichter funktioniert? sprich wo die mails schneller als alle 6 stunden übermittelt werden, welcher dienst kostenlos ist und sich leicht einrichten lässt (das die mails meiner gmx-adresse dorthin geschickt werden)? LA -the city we´re the heat is on |
|||
|
27.11.2008, 13:46
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Kommt halt immer darauf an wo und wie du das ganze verwenden willst! D.h. an deinem eigenen Rechner oder nicht...
derhoim isch derhoim
|
|||
|
27.11.2008, 13:50
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
am besten natürlich an jedem x-beliebigen rechner. also z.b. daheim und auf arbeit.
LA -the city we´re the heat is on |
|||