|
Der Funpark am Skilift Salzwinkel macht Schlagzeilen
|
|
28.11.2008, 13:45
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Der Funpark am Skilift Salzwinkel macht Schlagzeilen
Auch in diesem Jahr haben sich die Betreiber des Skilifts Salzwinkel einiges einfallen lassen um auch endlich mal das junge Publikum anzusprechen!
Was die anderen Liftbetreiber der Region in den letzten 15 Jahren nicht geschafft haben, klappt am Salzwinkel anscheinend recht gut. Das dritte Jahr in Folge wurde der Funpark vergrößert und weiter ausgebaut. Dies blieb auch dem Skate- und Snowbaord Magazin "Playboard" nicht verborgen. Auf deren Homepage ist ein Artikel über den Funpark am Salzwinkel erschienen. Laut dem Artikel und den Informatioen auf der Hompage der Lifts gibt es auch eine Grillhütte mit Bier und BBQ! Ganz nach unserem Motto: "Wer muass do no futt? Do muas ma doch et futt" - und man kann seine Freizeit gechilled 10 Minuten von daheim verbringen! Ich hoffe die restlichen, teils zu konservativen Liftbetreiber wachen irgend wann mal auf! Der Wagen mit der roten Latterne rollt bald vorbei, und dann ist der Zug abgefahren ^^ Man muss den Leuten etwas bieten, damit sie kommen und einen Teil von ihrem hartverdienten Geld liegen lassen (Anmerkung: Die Kaufkraft von Kindern und Jugendlichen steigt stetig. 2003 verfügten die 6-19 jährigen in Deutschland über mehr als 20 Mrd. Euro)... es muss nicht viel sein...aber man sollte schon ein wenig up-to-date sein. Wenn man sich aber immer allem neuen gegenüber verweigert, kann das langfristig in die Hose gehen. Und dies nicht nur bezogen auf Skilifte, sondern auch für alle anderen Bereiche mit denen sich Geld verdienen lässt. Evtl. ließt diesen Beitrag ja der ein oder andere Verantwortliche und denkt mal darüber nach ![]() Das war das Wort zum Freitag ^^ genug gseggelt! ![]() Erfreuen wir uns doch lieber an der weissen Pracht und hoffen das noch bei ein paar cm Neuschnee hinzukommen. Marcus derhoim isch derhoim
|
|||
|
28.11.2008, 15:50
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Der Funpark am Skilift Salzwinkel macht Schlagzeilen
Das hört sich an als muss ich doch noch skifahren lernen =)
|
|||
|
05.12.2008, 09:19
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
RE: Der Funpark am Skilift Salzwinkel macht Schlagzeilen
Hi,
Marcus, wirklich guter Beitrag! Finde nämlich auch, dass manch "alteingefahrenes" viel besser und neuer gemacht werden kann. Und dass Jugendliche auch mal älter werden ist eh klar. Damit meine ich, dass man sie durch manche Aktivitäten auch nicht grad aus unserm "schena Städtle" vergraulen sollte!!! Greets Sabi |
|||