Unser-Laichingen.de - Portal Unser-Laichingen.de - Forum Wetter-Laichingen.de - Seite

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cafe Deli bald unter neuer Leitung ?!?
28.12.2008, 17:34
Beitrag: #1
Question Cafe Deli bald unter neuer Leitung ?!?
Hallo Alle,

wie das Cafe Deli in seinem aktuellen Newsletter berichtet wird es wohl ab spätestens Sommer 2009 von jemand anders geführt werden.

Geschlossen wird es aber Gott sei dank nicht !

Dies zur Info !

Grüße Jörg

Wer bin ich - und wenn ja wie viele ???
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2008, 19:15
Beitrag: #2
RE: Cafe Deli bald unter neuer Leitung ?!?
Hmm schade! Ich war immer gerne bei Mano und Steffen :-(

Ich hoffe nur nicht, dass es zu einer weiteren vermonopolisierung kommen wird! ^^

Ein Tipp (und ein Wunsch!) von mir: Macht was für die Leute 25+
Für diese Zielgruppe gibt es rein gar nix in LA! Es wird überhaupt nix mehr geboten und das ist schade! Sad An manchen Wochenenden könnte man sich grad das TTP (Tanz Tempel Planet oder wie es auch immer hiess) zurückwünschen. Auch wenn es dort meist kacke war, war es immer noch besser als nix zu haben Cool

Klar "Früher war alles besser..." Wink Und so verwöhnt bin ich auch nicht, aber es macht zur Zeit einfach keinen Spass mehr in LA weg zu gehen. Keiner strengt sich mehr an...

Ich wünsche auf jeden Fall dem Deli-Team alles Gute! Und vielleicht ließt ja der neue Pächter diesen Thread und denkt bei seinen Planungen an meine Worte Big Grin

Cheers

Marcus

derhoim isch derhoim
29.12.2008, 12:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2008 12:13 von Augustiner.)
Beitrag: #3
Ja, mal was aufziehen, was gscheites wäre fein! Mit guter Mugge, nem Tischkicker und nicht so 0815 Kacke wie es schon unendliche Lokalitäten gibt. Sollte was mit nem eigenem Charakter sein! Klar, in LA ist schon vieles schief gelaufen und es gibt dafür auch bestimmt tausend gute Gründe, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt! Wäre schön, wenn die Bahnhofshallenatmosphäre wie ich sie im Deli empfand etwas aufgelockert wird. Mein Traum wäre ja einfach nen gemütliche Kneipe, so schee rustikal halt mit Flair! Lassen wir uns mal überraschen!
Ach ja, hoffe doch sehr da gibts dann an AugiBig Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2008, 17:21
Beitrag: #4
hallo zusammen,

ich finde es kann nur besser werden, wenn das deli eine neue leitung bekommt.
ich war noch nie ein riesen fan des deli.fand schon immer das ambiente irgendwie komisch.

der user augustiner hat das gut getroffen mit dem" Bahnhofshallenatmosphäre"
es war alles so unpersönlich.

gruß

"Yippie ya yeah... Schweinebacke!"
29.12.2008, 20:53
Beitrag: #5
Hiho,

kann ich von meiner Seite aus nicht bestätigen. Für mich ist das Deli eine der besten Cafes in Laichingen. Ich empfinde die Räumlichkeiten auch nicht irgendwie Bahnhofs-ähnlich. Außerdem gibts in Punkto Essen ja wohl volle Punktzahl.

Wenn ich dagegen bedenke das man sich in anderen Etablissements im Winter schonmal den Arsch abfriert wenn man zu nahe am Fenster sitzt oder beim reinkommen den Altersdurchschnitt um 10 Jahre hebt fand und find ich es im Deli immer gemütlich.

Außerdem gabs im Deli öfters Live-Musik - das findet man in anderen Cafes nicht so oft und ist ein Beitrag zur Kultur. Über Musikgeschmack lässt sich natürlich immer streiten - aber wenigstens hat das Deli in der Richtung mal was gemacht !

Stichwort Sanitäre Anlagen - auch hier ist das Deli wohl ganz weit vorne.

Innovationen wir Stammgast-Nummer find ich auch gut. In anderen Cafes wird man schonmal gleich nach dem bestellen abkassiert ( wohl auch aus gutem Grund ).

Aber jeder hat da andere Vorstellungen und ich will auch bestimmt niemand überzeugen oder so Wink

Ich finds auf jeden Fall Schade das die beiden die Leitung des Deli´s abgeben. Mal schauen was nach kommt.

Grüße Jörg

Wer bin ich - und wenn ja wie viele ???
30.12.2008, 12:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2008 12:21 von Augustiner.)
Beitrag: #6
So, wäre fein wenn sich noch einige mehr an der Diskussion hier beteiligen! Denn wir kennen es alle: Gschimpft isch schnell, nur leider tun wenige was. Laßt uns doch mal spaßeshalber hier Ideen von uns sammeln, wer sich wie eine Lokalität vorstellen würdeWink
Ich plädiere ganz klar für was rustikales, Pub mäßiges mit eigenem Charakter, schönen Blechschildern, ausgewählte Dekorationsgegenstände wie was vom Fußball, von schönen Landschaften etc., es sollte nicht so super modern und sterill wirken, sondern gemütlich! Ein monatlicher Stammtisch für Leute die sich für LA interessieren (LA Forum), Risikoevents, Augi vom Faß, gutes Whiskey Sortiment, Live Fußball Übertragungen vom Beamer aus, Tischkicker, Events verschiedenster Art wie Live Bands, Abende unter verschiedenem musikalischen Mottos, evtl. nach Wochentagen sortiert, wo auch Mugge kimmt, die mr sonst nicht in jeder Kneipe hört, so wie in den 2 Kult Kneipen in RT im Rappen und in der Kaiserhalle (Cola), Essen OK, aber mir würde ehrlich gesagt ne Seele, Burger reichen, denn ich will ja hauptsächlich trinken! Klar braucht mr mal was zwischen durch für den kleinen Hunger! Und der absolute Hammer wäre ne Juke BoxBig Grin
Auch könnten ja manche von uns wie bisher ab und an Mugge auflegenWink
So, bin mal gespannt was noch so alles von den anderen Forums Usern für Wünsche aufkommen!
30.12.2008, 16:46
Beitrag: #7
Schon wieder Live Football - ich glaube da gibts schon genügend Angebote... Auch finde ich es ein wenig hart das Deli mit einem Bahnhof zu vergleichen - Ist halt ein modernes Café und kein Irish Pub. Wink

Ist deine Wunschliste für zukünftige Deli oder allgemein?

Mein Wunschdeli:

-Den großen Raum aufgeteilt in ein 2 Schichtensystem(Raucher/Nichtraucher), man muss ja mit der Zeit gehen.
-In den kleinen Raum würde ich wieder einen Kicker (evtl. Flipper) stellen.
- Ne Jukebox wär schon ne geile Sache, dann könnte Wanda an guten Tagen die B7 spielen Big GrinBig GrinBig Grin
-Was ich mir aber am meisten wünschen würde sind Parties mit diversen Mottos wie früher sowie auf jeden Fall eine gescheite Musik, die gibts nämlich nirgends mehr. Es gibt so viele gute Musiker,Bands und DJ´s in Laichingen und Umgebung. Einige von denen legen schon jahrelang in großen Discos in Ulm auf, aber wann war das letzte Mal was in LA? Man muss sich ja nicht auf eine Musikrichtung festlegen. Wie Augi schon sagte: könnte man z.B. an jedem ersten Freitag im Monat das und an einem anderen bestimmten Tag das machen... woanders klappt es doch auch...

derhoim isch derhoim
07.01.2009, 16:01
Beitrag: #8
Also ich wäre für ne geringfügige Änderung der Öffnungszeiten :-/ - oder hab ich einfach immer zum falschen Zeitpunkt Lust da hin zu gehen? *grübel*
07.01.2009, 21:10
Beitrag: #9
ja, so gehts mir auch ab und zu... Tongue

Ab morgen gelten wieder folgende Öffnungszeiten:

Mo. - Mi. 09.00 - 18.00 Uhr
Do. 09.00 - 24.00 Uhr
Fr. 09.00 - 02.00 Uhr
Sa. 09.00 - 18.00 Uhr
So. 10.00 - 18.00 Uhr

Oft hilft auch ein Blick auf:

www.deli-allday.de

Hier gibt´s immer die aktuellen News und Speisekarten.

Gruß

Marcus

derhoim isch derhoim
08.01.2009, 15:36
Beitrag: #10
Ich find's halt schade, dass sie schon um 18.00 Uhr zu machen. Da komme ich gerade mal von der Arbeit nach Hause :-/
19.00 oder 20.00 Uhr fände ich besser.
Antwort schreiben 

Gehe zu: