Unser-Laichingen.de - Portal Unser-Laichingen.de - Forum Wetter-Laichingen.de - Seite

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cafe Deli bald unter neuer Leitung ?!?
13.05.2009, 23:59
Beitrag: #11
RE: Cafe Deli bald unter neuer Leitung ?!?
*** UPDATE:

Auf der Internetseite des Cafe Deli findet sich folgende Erklärung:

Zitat:03.05.2009
Cafe deli ab Juni unter neuer Leitung

Herr Florian Fichtenauer wird im Juni 2009 das deli übernehmen. Seine Leidenschaft zur Gastronomie
und insbesondere zur exklusiven Küche entdeckte er bereits in den Anfängen seiner Ausbildung und
als Commis de Cuisine im Gestütsgasthof in Offenhausen. Danach folgten Anstellungen in erstklassigen
internationalen Hotels und Gastronomiebetrieben. Seine wichtigsten Stationen waren hierbei das
Ringhotel Adler (Asperg, Deustchland), Gleneagels Hotel Golf Resort (Auchterarder, Schottland),
das Hotel Vila Vita Parc (Alporochinos, Algarve Portugal) und zuletzt das Hotel Bayrischer Hof in München.

Das Grundkonzept und das Personal des Café déli wird sich nicht verändern. Änderungen werden sich
jedoch vor allem in den Öffnungszeiten (Montag bis Samstag von 9.00 bis 24.00 Uhr und an Sonn- und
Feiertagen von 10.00 bis 18.00 Uhr) und in dem größeren Angebot an Speisen ergeben. Von Montag bis
Freitag wird Herr Fichtenauer ein täglich wechselndes Mittagessen und ein Wochengericht anbieten.
Ab 18.00 Uhr gibt es dann eine speziell ausgewählte Speisekarte mit hausgemachten Vorspeisen,
Hauptgerichten und einer kleinen Dessertauswahl. Bei der Speisenauswahl orientiert sich Florian Fichtenauer
an der modernen internationalen Küche, bei der auch die heimischen Spezialitäten nicht zu kurz kommen werden.
Kleinere Snacks können während der gesamten Öffnungszeit bestellt werden.

Freuen sie sich bereits jetzt auf noch mehr Freude am genießen im déli.
Quelle: http://www.deli-allday.de

Wir sind gespannt.....

Grüße Jörg

Wer bin ich - und wenn ja wie viele ???
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2009, 02:47
Beitrag: #12
klingt für mich nach nem feinschmeckerrestaurant. an den wochenenden bis 24 uhr geöffnet, na klasse..

LA -the city we´re the heat is on
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.05.2009, 07:40
Beitrag: #13
Bist du etwa kein Gourmet? Man kann es bestimmt einrichten das du nur ein bolla Floisch bekommst Big Grin

Bei den Öffnungszeiten habe ich aber auch ein wenig gestutzt -> 24 Uhr ist halt schon ein wenig früh! Ich denke mal das viele länger weg wollen und dann weiter pendeln oder von vorne rein woanders hingehen.

Jedem kann man es wie immer nicht recht machen! Ich bin mal gespannt Wink

derhoim isch derhoim
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2009, 17:58
Beitrag: #14
Servus zusammen!

Öffnungszeiten bis 24 Uhr... Mau, sehr übel!
Sollen wir etwa uns nur noch vollstopfen und dann mit nem dicken ranza ab ins heia?
He, Leute in unserem Alter gehen nicht nur zum Essen aus! Ab und an ja, aber bestimmt nicht wenn ich trinkfreudig ins Woende starten will und mit a paar Leutla zamma sitz!
Für mich ein sehr dürftiges Konzept!
Wo bleibt die Feierabend Kultur? Wohl mal wieder auf der Strecke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu: